Die SchritteMacher

Let's Go!
Runter vom S.O.F.A.

Finde deinen Fokus & GEH endlich los

In der Komfortzone ist es  gemütlich, keine Frage, doch voran kommst du da nicht. Lass uns deinen inneren Schweinehund besiegen, auf GedankenGänge GEHEN und Methoden kennenlernen: Ideen & Gedanken Sammeln & Ordnen; dich Festlegen & endlich Anfangen.

Der nächste Kurs "Runter vom S.O.F.A. - Finde deinen Fokus & GEH los" findet im November 2021 statt. Du kannst dich bereits jetzt auf die Warteliste setzen. Dann erfährst du als eine der Ersten, wann es wieder los GEHT.

Der Kurs passt für dich, wenn

Was du vom Kurs erwarten kannst

Stimmen von Kursteilnehmerinnen

Für mich als Existenz-gründerin war Annetts Kurs eine unglaubliche Berei-cherung. Sie hat mir viele Denkanstöße, wertvolle Methoden und Anstupser gegeben, die mich aus meiner Komfortzone geholt und geholfen haben, mich zu sortieren und zu fokussieren. Durch ihre offene und warmherzige Art hat Annett ein Wir-Gefühl in der Gruppe erschaffen, das motiviert und anspornt.

Daniela Mende

Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, ob du aktiv mitmachst oder für dich m Stillen arbeitest. Ich finde die aktive Beteiligung sinnvoll, denn der Austausch mit Gleich-gesinnten tut gut, motiviert und bringt dich weiter. Annett begleitet dich sehr warmherzig, immer mit einem offenen Ohr, feiert jeden deiner Schritte und liefert super Materialien, die dich immer begleiten.

Katharina Fiebenitz

Ich kann dir Annetts Kurs empfehlen, wenn du noch keine klaren Ziele für dein Business hast oder nicht weißt, wie du deine Ziele in einzelnen Schritten erreichts. Ich habe im Kurs Defizite bei mir selbst aufgespürt und Lösungs-wege an die Hand bekommen. Wichtig ist, dass du selbst etwas verändern möchtest. Neue Wege gehen? Ganz klar mit "Runter vom S.O.F.A."

Katja Podschwadek

Du bekommst...

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Ich begleite dich auf deinem Weg „Runter vom S.O.F.A.“ und rein in die Sichtbarkeit. Über 15 Jahre Projektleitung in den Bereichen Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Akquise und Vertrieb helfen mit dabei. Außerdem bin ich textliche Gestalterin, voller kreativer Ideen sowie Ordnungs- und Struktur-Liebhaberin.

Wieso ich GEHE?

GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden. Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang. Seit 1,5 Jahren begleite ich meine Kunden:innen bei BrainWalks.

GEHEN ist so viel mehr als nur von A nach B zu hetzen. GEHEN macht gesund, glücklich und klug. Wir finden unterwegs immer eine Lösung, versprochen.

Wer ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen.

GEH einfach los!

Keine Sorge. Du bist nicht allein.

Trage dich hier auf die Warteliste ein:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Trage dich hier für die kostenlose Audio Datei ein:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.