Die SchritteMacher

Runter vom S.O.F.A.

Endlich losgehen & schneller vorankommen

Am 23. Januar 2021 startet der 4 Wochen Kurs, der dir zeigt, wie du deine Ideen & Gedanken Sammeln; Ordnen; dich Festlegen & endlich Anfangen kannst. Komm mit mir „Runter vom Sofa“ und melde dich jetzt an! 

In der Komfortzone ist es gemütlich, keine Frage, doch voran kommst du da nicht.
Lass uns deinen inneren Schweinehund besiegen!

Kennst du das?

Ich verstehe das & kann dir helfen...

Genauer gesagt, kann GEHEN – ein großer Bereich in diesem hybriden Online-Kurs – dich dabei super unterstützen. Denn im GEHEN steckt so viel mehr als nur von A nach B zu hetzen. GEHEN macht gesund, glücklich, klug & erfolgreich.

S.O.F.A. steht nicht nur für die gemütliche Komfortzone und den inneren Schweinehund, der uns zurückhält, sondern auch für die 4 Module: S – wie SAMMELN, O – wie ORDNEN, 
F – wie FESTLEGEN und A – wie ANFAGEN.

Du erfährst die positiven Effekte der GedankenGänge und lernst diverse Methoden kennen. Am Ende hast du einen Überblick über deine nächsten SCHRITTE, kannst dich entscheiden, GEHST (endlich) los und bringst dein Projekt in GANG.

Womit beschäftigst du dich gerade?

Diese Projekte könntest du im Kurs anGEHEN:

Diese Beispiele sollen dir nur eine Idee geben.
Du bist nicht sicher, ob dein Projekt zu dem Kurs passt? Schreib mir!

Wann das Programm zu dir passt

Der Kurs ist geeignet für dich, wenn...

Was du vom Programm erwarten kannst

Im "Runter vom S.O.F.A.-Kurs"

Bewegst du Körper, Kopf & Geist beim regelmäßigen GEHEN, verschaffst dir Luft & entkommst der Office-Starre.

Löst du Denk- & Kreativ-Blockaden, ggf. auch körperliche Blockaden im Nacken- & Schulterbereich.


Erfährst du die
positiven Effekte der Gedankengänge & lernst Methoden zum Sammeln, Ordnen & Anfangen kennen.

+++ Plus ...

Kursinhalt

Du bekommst

Während des Kurses werden wir

Für mich als Existenzgründerin war Annetts Kurs eine unglaubliche Bereicherung. Sie hat mir viele Denkanstöße, wertvolle Methoden und Anstupser gegeben, die mich aus meiner Komfortzone geholt und geholfen haben, mich zu sortieren und zu fokussieren. Durch ihre offene und warmherzige Art hat Annett ein Wir-Gefühl in der Gruppe erschaffen, das motiviert und anspornt.

Daniela Mende

4 Wochen – 4 Module

S steht für SAMMELN

Zunächst sammelst du dich und deine Gedanken, dann Ideen und Inspirationen für dein nächstes Projekt. Das Modul enthält Ideen für kreative GedankenGänge. Die Wochenaufgabe besteht darin, die erGANGENEN Gedanken & Idee zu visualisieren und festzuhalten. Beispiele und Hinweise dafür findest du im Workbook 1.

O steht für ORDNEN

Viele Gedanken und Ideen können schnell überwältigen, verunsichern und dazu führen, dass wir die „Skizzen“ nicht weiterverfolgen. Neben einer neuen GEH-Übung bekommst du im Modul 2 Tipps & Tools zum Ordnen. Die Wochenaufgabe besteht darin, Struktur in deine Ideen zu bringen und dich zu fokussieren.

F steht für FESTLEGN

bzw. dich zu entscheiden, denn nicht alle „Geistesblitze“ sind gleich wertvoll oder für deine nächsten SCHRITTE gleich wichtig. In der 3. Woche gehst du auf einen Entscheidungsspaziergang und erhält viele Methoden-Empfehlungen, die du ausprobieren und für dich entscheiden kannst, welche am besten zu dir passen.

A steht für ANFANGEN

denn die besten Ideen nützen nichts, wenn sie in der Schublade verstauben. Doch wie fängst du an? Wie gehst du los, ohne dich vom inneren Schweinehund zurück halten zu lassen? Dazu gibt es im 4. Modul einen „GEH-DANKEN-GANG“ sowie wertvolle Tipps & Tools fürs Angehen & Umsetzen, für Selbstmotivation & Zeitmanagement.

"Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern."

C. S. Lewis

Ohne das Programm wirst du ...

Das wird ge(h)enial!

Mit dem Programm wirst du ...

in Bewegung kommen und Gedankengänge unternehmen, die dir Ideen, Klarheit, Fokus & Motivation bringen, wenn du danach suchst. Du kannst die Inhalte fortwährend nutzen. Der Kurs findet online und in der Natur, vor deiner Haustür, statt.
deine Zeitfresser entlarven, dich mit Zeitmanagement beschäftigen und dir Routinen aneignen, die dazu führen, dass du dich schneller entscheiden, besser abwägen und priorisieren kannst.
Aufgaben zügiger anfangen, keine Ausreden mehr suchen, konzentrierter und ausdauernder dranbleiben und somit schneller und in größeren SCHRITTEN vorankommen. GEH los und mach dein Hobby (endlich) zum erfolgreichen Business.

Stimmen aus der Community

Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, ob du aktiv mitmachst oder für dich m Stillen arbeitest. Ich finde die aktive Beteiligung sinnvoll, denn der Austausch mit Gleichgesinnten tut gut, motiviert und bringt dich weiter. Annett begleitet dich sehr warmherzig, immer mit einem offenen Ohr, feiert jeden deiner Schritte und liefert super Materialien, die dich immer begleiten.

Katharina Fiebenitz

Ich kann dir Annetts Kurs empfehlen, wenn du noch keine klaren Ziele für dein Business hast oder nicht weißt, wie du deine Ziele in einzelnen Schritten erreichst. Ich habe im Kurs eigene Defizite aufgespürt und Lösungswege an die Hand bekommen. Wichtig ist, dass du selbst etwas verändern möchtest. Neue Wege gehen? Ganz klar mit "Runter vom S.O.F.A.".

Katja Podschwadeck

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege und inspiere dich sowie meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Ich bin strukturiert, willensstark, fokussiert, optimistisch, vielseitig, direkt, motivierend und zielorientiert. GEHT nicht, gibt es bei mir nicht.

Bist du bereit, mit mir loszuGEHEN und deine ersten/nächsten wichtigen SCHRITTE mit mir im Kurs zu GEHEN? Super. Ich freue mich auf dich. 

Investition in dich

Um ans Ziel zu kommen, musst du an den Start gehen.

Das ist im Programm enthalten:

Jetzt buchen - € 549,- (brutto)

Deine BONI

60-minütiges GEHspräch mit mir

Bei Buchung des Kurses bis zum 18. Januar 2022 schauen wir bei einem Walk & Talk, wo du gerade stehst und welches Thema  du in den  4 Wochen im Kurs anGEHEN kannst. 
Das 1:1 GEHspräch mit mir (analog/telefonisch verbunden) hat einen Wert von 140 Euro. 

Wenn du so wie ich ständig hinter dem Rechner verstaubst, kaum raus kommst und mit deinen Gedanken nur noch feststeckst, dann solltest du dich für den Kurs von Annett anmelden. Die vier Wochen haben mir geholfen, in Bewegung zu kommen, bewusster Zeit dafür einzuplanen. Aber auch im Kopf Bewegung reinzubringen. Gedanken finden sich besser, Entscheidungen fällen sich leichter. Eine super tolle Kombination, die Annett sehr sympathisch rüberbringt. Absolute Empfehlung

Ina Mewes

Und woher sollst du denn auch wissen, welcher Weg der richtige ist, wenn du nicht losgehst, um es herauszufinden?

Sei dabei!

Ich begleite dich SCHRITT für SCHRITT.

GEHEN hat mich körperlich und mental gesund gemacht. Beim GEHEN habe ich die besten Ideen, finde immer wieder meinen Fokus und kann mich leichter entscheiden.

Auch die Idee zu meinem Business DIE SCHRITTEMACHER entstand bei einem Spaziergang an der Ostsee. Seit 2 Jahren begleite ich meine Kunden:innen beim Gesund- und KreativGehen, bei Brain- und TeamWalks.

Bei regelmäßigen Spaziergängen während des Kurses bewegst du dich, deinen Körper und Geist sowie deine Projekte. Wir ordnen deine Ideen und finden deinen Fokus. Am Ende des Kursen weißt du wohin du willst und GEHST los.

Ich freue mich riesig, dich bei deinen nächsten SCHRITTEN zu begleiten. 

GEHEN WIR GEMEINSAM DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Melde dich jetzt an. Falls du noch Fragen hast schreib mir bitte an kontakt@dieschrittemacher.de. 

Bewirb dich jetzt!

Runter vom S.O.F.A

Trage dich bitte hier ein, um dich für den Kurs anzumelden. Alle weiteren Infos zu deiner Buchung bekommst du per E-Mail:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.