Die SchritteMacher

Danke für deine Anmeldung zu

Runter vom S.O.F.A.

Du hast dich erfolgreich für den Kurs beworben. Um deine Anmeldung abzuschließen, folge bitte den weiteren Schritten:

Endlich losgehen & schneller vorankommen

So schließt du deine Anmeldung ab:

1. Schau in dein Postfach

Du solltest bereits eine E-Mail von mir bekommen haben. Manchmal dauert es ein wenig. Überprüfe bitte auch deinen Spam Ordner. Wenn du nach 15 Minuten noch nichts bekommen hast, dann schreibe mir bitte an kontakt@dieschrittemacher.de.

2. Überweise den Kursbetrag auf das angegebene Konto

Um deine Anmeldung zu bestätigen, überweise bitte den Kursbetrag an das angegebene Konto und schicke mir im Anschluss deine Überweisungsbestätigung. 

3. Komm in die Facebook Gruppe und stell dich vor

Sobald ich deine Überweisung überprüft habe, bekommst du eine offizielle Anmeldebestätigung mit den ersten Infos zum Kurs von mir.

Du kannst direkt loslegen, indem du dich in unserer Facebook Gruppe vorstellst und anfängst dich mit den anderen KursteilnehmerInnen zu vernetzen. 

Ich freue mich auf dich! 

Alles Liebe, 
Annett