Die SchritteMacher

Vision-Workshop

Werde zur Visionärin & gestalte die Landkarte deines Leben

Entdecke LIVE und kostenlos deine BIG 5 FOR LIFE.

Erfahre, warum das Wissen um sie so wertvoll für deinen weiteren Weg ist und wie du mit ihnen leichter, schneller sowie zufriedener deine Ziele erreichst und deine Träume lebst.

Alle reden von Visionen & Zielen. Und dass du nur vorankommst, wenn du einen Plan hast. Doch wo fängst du an? Woher weißt du, was wirklich wichtig ist?
Finde es heraus im Vision-Workshop!

Gestalte deine Landkarte

So geht es dir, wenn du deine BIG 5 FOR LIFE kennst

Du hast Wegweiser und Markierungen für dein Leben gesetzt.

Du hast eine kraftvolle Vision, die dich ab jetzt antreibt.

Du übernimmst Verantwortung für deine Ziele und weißt in welche Richtung du gehst.

Ich weiß, wie du dich aktuell fühlst...

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

Wenn du eine der Fragen mit ‚JA‘ beantwortet hast, dann ist der Vision-Workshop genau richtig für dich.

Wieso BIG 5 FOR LIFE?

Zielgerichter durchs Leben GEHEN

»The Big Five for Life« ist ein Buch von John Strelecky. 

Es handelt von der berührenden Geschichte eines Unternehmers, der die Leser in das Geheimnis seines Unternehmererfolgs einweiht. 

Und jetzt möchte ich dich einweihen!

Seit ich meine eigenen BIG 5 FOR LIFE kenne, sie visualisiert habe und mir regelmäßig vor Augen führe bzw. in Erinnerung rufe, bin ich zufriedener und dankbarer. Entscheidungen – mit einem vorherigen Check meiner BIG 5 – fallen mir leichter, negative Gedanken verschwinden schneller und ich gehe zielgerichteter durchs Leben.

Bist du bereit deine BIG 5 FOR LIFE zu entdecken? 

Das erwartet dich

So findest du im Vision-Workshop deine BIG 5 FOR LIFE:

Du nimmst dir Zeit und nutzt die Workshop-Stunde allein nur für deine Visionsfindung - kostbare Me-Time.

Wir klären, was genau die BIG 5 sind und warum es wichtig ist, dass du deine kennst und sie täglich lebst.

Mit gezielten Fragen, deren Antworten du dir in vorbereitete Arbeitsblätter schreiben kannst, spürst du deine BIG 5 auf.

Du füllst deine Lebens-Landkarte mit Markierungen und Zielpunkten, die dir für immer wertvolle Wegweiser sind.

Machen ist wie wollen, nur besser.

Das willst du nicht verpassen!

Warum du deine BIG 5 kennen solltest

Priorisieren

Weil die Besinnung auf deine Ziele helfen kann, zu Priorisieren, Entscheidungen zu treffen und deinem Leben eine Richtung zu geben.

Im Einklang sein

Weil du dann bei allem was du tust, überprüfen kannst, ob es im Einklang mit ihnen steht oder du vielleicht Zeit & Geld verschwendest.

Zufriedenheit

Weil du im Hier und Jetzt sowie später zufriedener bist, wenn du dein Leben den Dingen widmest, die dir am Herzen liegen.

Bist du dabei?

Dieser Workshop ist für dich, wenn du ...

Worauf wartest du ?

Mach mit! Du kannst nur gewinnen.

Ich bin deine Reisebegleiterin. Gemeinsam sind wir unterwegs und spüren deine BIG 5 for Life auf.

Gern können wir Weg-Gefährtinnen bleiben und zusammen weiterGEHEN. Am Ende des Vision-Workshops erzähle ich dir von einem möglichen Weg. Auf diesem kannst du eins oder auch gleich mehrere deiner BIG 5 anGEHEN. 

Hey, ich bin Annett

DIE SCHRITTEMACHERIN

Als WEGbegleiterin, GEHsprächspartnerin und KommunikationsStrategin bin ich Expertin für klärende und voranbringende GEHdanken.

Mein Motto lautet: Move your Life – Beweg dein Leben. Ich bewege nicht nur mich, sondern auch meine Kunden:innen, ihre Gedanken, ihre Mitarbeiter, ihre Projekte und ihr Business.

Seit ich meine eigenen BIG 5 FOR LIFE kenne, sie visualisiert habe und mir regelmäßig vor Augen führe bzw. in Erinnerung rufe, bin ich zufriedener und dankbarer. Entscheidungen – mit einem vorherigen Check meiner BIG 5 – fallen mir leichter, negative Gedanken verschwinden schneller und ich gehe zielgerichteter durchs Leben.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazu sitzen und vor sich hin zu schauen… vor sich hin zu planen…

Nimm dir diese wertvolle Zeit

Keine Sorge. Wir gehen gemeinsam auf Entdeckungstour

Derzeit keine Termine

Melde dich hier für die Warteliste an:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Derzeit keine Termine

Trage dich hier für die Warteliste ein:

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.